Wo kann ich das Trading am besten lernen?

Home FORUM Vom Kinderwunsch zum Wunschkind Wo kann ich das Trading am besten lernen?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #3203
    Zembar
    Teilnehmer

    Möchte gerne mit dem Trading starten, bin aber noch ein absoluter Anfänger. Kann mir jemand Tipps geben, wo ich am besten anfangen kann, um das Trading von Grund auf zu lernen? Welche Ressourcen oder Schulungen sind besonders hilfreich für Einsteiger?

    #3215
    milan
    Teilnehmer

    Hey!

    Super, dass du mit dem Trading starten möchtest! Gerade am Anfang kann das ziemlich viel Neues auf einmal sein. Ich hab zwar persönlich nicht damit angefangen, aber ich habe ein bisschen im Internet gestöbert und eine Seite gefunden, die dir bestimmt weiterhelfen kann. Schau mal bei Finanzradar.de vorbei. Dort gibt es eine Menge an Informationen und Ressourcen speziell für Einsteiger im Trading. Von Grundlagen bis hin zu fortgeschrittenen Strategien ist alles dabei, um dir einen soliden Start zu ermöglichen. Hoffe, das hilft dir, einen guten Einstieg zu finden!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.