Wirklich ein Muss?

Home FORUM Vom Kinderwunsch zum Wunschkind Wirklich ein Muss?

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Monat von Lenchen.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #3278
    Idla
    Teilnehmer

    Beim Umzug habe ich doch tatsächlich im hintersten Winkel unseres Dachbodens noch mein Brautkleid gefunden. Da ich es sicherlich nicht noch einmal tragen werde, überlege ich, es zu verkaufen. Meine Tochter sagt, ich soll es reinigen lassen. Muss das sein?

    #3279
    Lenchen
    Teilnehmer

    Loslassen kann sehr befreiend sein und deshalb finde ich den Verkauf eine gute Idee, denn was ja zählt, sind die Erinnerungen. Aber ich bin der gleichen Meinung wie die Experten von brautkleidreinigung24.com, denn die sagen, dass eine sorgfältige Reinigung eine Wertsteigerung darstellen könnte. Sie bieten sogar die Möglichkeit an, dass eventuelle Risse oder fehlende Steine und Pailletten wieder angenäht werden können, so dass die nächste Braut sich ebenfalls an einem wunderschönen Kleid erfreuen kann.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Monat von Lenchen.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.