Warum ist dampfen besser als rauchen?

Home FORUM Vom Kinderwunsch zum Wunschkind Warum ist dampfen besser als rauchen?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #2606
    Tapsili
    Teilnehmer

    Hallo Leute, könnt ihr mich mal aufklären, warum dampfen besser als rauchen ist? Danke!

    #2610
    Lindenglanz
    Teilnehmer

    Das hat aber so was von viele Vorteile. Selbst eine E-Shisha, wie die Elfbar600, die man nur einmal verwendet kommt etwa 50 % billiger als würde man dieselbe Menge Nikotin mit Zigaretten konsumieren. Und die Geräte zum Selbstbefüllen sind nochmal günstiger. Und es ist durch den Dampf erheblich gesünder.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.