Verstärkung ist notwendig

Home FORUM Vom Kinderwunsch zum Wunschkind Verstärkung ist notwendig

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 7 Monaten von Lenchen.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #2973
    Idla
    Teilnehmer

    In einer unserer neuen Anlagen sind natürlich Gewinde verbaut. Aber wegen eines Konstruktionsfehlers müssen die Gewinde ausgetauscht und verstärkt werden, da sie leicht ausreißen. Wodurch könnte man sie am besten verstärken?

    #2974
    Lenchen
    Teilnehmer

    Am einfachsten wäre es doch vielleicht, bei einem Spezialisten für Verschlusstechnik und Sonderkonstruktionen wie https://hokon-verschlusstechnik.de/Produkte/Gewindeeinsaetze.html“> nachzufragen und sich entsprechend beraten zu lassen. Aus Erfahrung weiß ich, dass Hokon die unterschiedlichsten Gewindeeinsätze aus Draht und aus Stahl im Sortiment haben. Des Weiteren verleihen sie sogar Material zur Montage dieser Einsätze, falls euch das fehlen sollte oder übernehmen sogar die Montage für euch.

    #2979
    Lenchen
    Teilnehmer

    Am einfachsten wäre es doch vielleicht, bei einem Spezialisten für Verschlusstechnik und Sonderkonstruktionen wie https://hokon-verschlusstechnik.de/Produkte/Gewindeeinsaetze.html nachzufragen und sich entsprechend beraten zu lassen. Aus Erfahrung weiß ich, dass Hokon die unterschiedlichsten Gewindeeinsätze aus Draht und aus Stahl im Sortiment haben. Des Weiteren verleihen sie sogar Material zur Montage dieser Einsätze, falls euch das fehlen sollte oder übernehmen sogar die Montage für euch.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.