Umzug wie viel gekostet?

Home FORUM Vom Kinderwunsch zum Wunschkind Umzug wie viel gekostet?

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #2466
    kyra1989
    Teilnehmer

    Hallo alle,

    wie viel habt ihr eigentlich so für euren Umzug bezahlt, könnt ihr mir das sagen?

    #2468
    julia1991
    Teilnehmer

    Ich bin mir nicht mehr so sicher, aber ich meine, dass wir mal
    so 1.500€ bezahlt haben, sind mit unseren Kindern aus einer großen Wohnung
    viel weiter weg gezogen, haben hier das Münchener Umzugsunternehmen dafür
    beauftragt.

    #2507
    violax
    Teilnehmer

    So genau, kann ich das nicht mehr sagen, aber bei uns waren es bestimmt 2.000€

    #2514
    Svensson
    Teilnehmer

    Schönen guten Morgen!

    Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich mich selbst schon einmal mit dem Thema beschäftigt habe, es jedoch sehr viele verschiedene Faktoren gibt, die den tatsächlichen Preis beeinflussen.

    Auf jeden Fall würde ich die Preise der Umzugsunternehmen Berlin miteinander vergleichen und mich für das günstigste Unternehmen mit guten Bewertungen entscheiden.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.