Transport nach Zypern

Home FORUM Vom Kinderwunsch zum Wunschkind Transport nach Zypern

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Wochen von Zembar.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #3246
    milan
    Teilnehmer

    Hey Leute! Ich plane, mein Auto nach Zypern zu transportieren, da ich es dort dringend benötige. Kann jemand Erfahrungen oder Empfehlungen für Unternehmen teilen, die sich auf den Transport von Fahrzeugen nach Zypern spezialisiert haben? Welche Kosten sollte ich für einen solchen Transport einplanen, und gibt es bestimmte Dokumente oder Vorschriften, die ich beachten muss? Ich bin für alle Ratschläge dankbar!

    #3247
    Zembar
    Teilnehmer

    Hey!

    Das klingt nach einem spannenden Vorhaben, dein Auto nach Zypern zu bringen! Direkte Erfahrungen hab ich zwar nicht, aber ich habe im Netz ein bisschen recherchiert, um dir helfen zu können. Für den Transport deines Fahrzeugs nach Zypern könnte ein spezialisiertes Unternehmen wie das, welches ich unter diesem Link hier gefunden habe, genau das Richtige sein. Sie bieten Infos zu Kosten, benötigten Dokumenten und allen Vorschriften, die du beachten musst. Sicherlich eine gute Anlaufstelle, um spezifische Fragen geklärt zu bekommen und deinen Transport reibungslos zu organisieren. Hoffentlich erleichtert dir das die Planung! Viel Glück und sichere Fahrt!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.