So ein Chaos

Home FORUM Vom Kinderwunsch zum Wunschkind So ein Chaos

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #3172
    Idla
    Teilnehmer

    Da ich ein kleines Kind habe, arbeite ich im Homeoffice. Leider herrscht in meinem Arbeitszimmer der totale Kabelwahnsinn und meine Tochter fühlt sich davon ständig magisch angezogen. Was könnte ich tun, um etwas Ordnung zu schaffen?

    #3174
    Lenchen
    Teilnehmer

    Bündele doch die Kabel mit Gummitüllen von https://www.prechter-renner.de/Gummituellen_Glossar.html – das habe ich bei mir zu Hause auch so gemacht. Dadurch lassen sie sich viel ordentlicher in einer Ecke verstauen. Ist sicherlich die ideale Lösung für dich und deine kleine Tochter.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.