Obst und Gemüse entsaften?

Home FORUM Vom Kinderwunsch zum Wunschkind Obst und Gemüse entsaften?

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #2549
    julianewehner
    Teilnehmer

    Hallo Mädels,

    also ich war jetzt schon einige Zeit nicht mehr hier aktiv, aber ich verspreche es,
    das werde ich wieder mehr sein =)

    Ich wollte sehr gerne mal verschiedenes Obst entsaften und etwas einlegen.
    Wie entsaftet ihr eigentlich so euer Obst und Gemüse?

    #2551
    violax
    Teilnehmer

    Hi,

    am besten macht man das mit einem Entsafter, also ich mache das so.

    #2558
    sina995
    Teilnehmer

    Man kann das aber auch ganz easy mit einem Schnellkochtopf machen.


    Der Schnellkochtopf hat den Vorteil, dass damit wenig Obst oder Gemüse entsaftet werden kann. Je nach der Größe des Schnellkochtopfs reichen zum Beispiel auch 500 g Johannisbeeren. Nach oben gibt es – abgesehen vom Fassungsvolumen des Topfes – keine Grenzen.

    Quelle: https://www.schnellkochtopf.org/obst-gemuese-entsaften/

    #2600
    Lindenglanz
    Teilnehmer

    So Entsafter können ja schnell mal 4-stellig im Preis sein. Richtige Luxusprodukte! Daher kann es nicht schaden, wenn man aufs Geld schauen muss, auch mal auf Seiten wie https://www.such-und-find.de/ zu schauen.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.