Mehr Volumen für die Haare?

Home FORUM Vom Kinderwunsch zum Wunschkind Mehr Volumen für die Haare?

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #2335
    sina995
    Teilnehmer

    Hallo alle,

    meine Haare haben eigentlich so nie Volumen gehabt, aber jetzt nach der Schwangerschaft habe ich
    immer weniger Volumen, habt ihr Tipps, wie man mehr Volumen in die Haare bekommen kann?

    #2340
    marlawonder
    Teilnehmer

    Hast du Haarausfall oder einfach ganz dünne Haare?

    #2343
    sina995
    Teilnehmer

    Ich habe ganz bisschen Haarausfall, aber auch so immmer schon dünne Haaare, jetzt aber
    durch die Schwangerschaft eben extrem.
    Kann es sein, dass sowas an den Hormonen liegt?
    Ich versuche jetzt erst einmal diese Tipps hier umzusetzen
    https://www.lockenstab.com/volumen-tipps/

    #2346
    marlawonder
    Teilnehmer

    Mit den Hormonen, da liegst du gar nicht so falsch

    #2369
    maxest
    Teilnehmer

    Das kann schon mal passieren wenn man von natur aus relativ dünne Haare hat. Meine Schwester hat das gleiche Problem, ich weiß grad aber nicht genau, was für ein Mittel sie dagegen nimmt

    #2371
    max5001
    Teilnehmer

    Hallo,
    ich meine, es liegt wirklich an den Hormonen. Hast du schon ein Mittel gefunden?
    Bzw. konnten die Tipps helfen, die du umsetzen wolltest?
    Ich habe nähmlich ein ähnliches Problem
    MfG

    #2405
    violax
    Teilnehmer

    Ich finde auch, dass es ein echtes Mittel dafür eigentlich nicht gibt,
    da sind meistens die Hormone dafür verantowrtlich

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.