Kennt ihr ein gutes Sanitätshaus im Ruhrgebiet?

Home FORUM Vom Kinderwunsch zum Wunschkind Kennt ihr ein gutes Sanitätshaus im Ruhrgebiet?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #3018
    Idla
    Teilnehmer

    Wäre super, wenn es da irgendwo um Neukirchen-Vluyn eins gäbe. Meine Mama braucht dringend Kompressionsstrümpfe nach Maß. Das letzte Sanitätshaus hat das leider nicht so gut hinbekommen. Keine Ahnung, was die da gemessen haben. Das war jedenfalls einfach mal gar nix. Nun nochmal neu – aber diesmal richtig. Habt ihr einen guten Tipp?

    #3019
    Lenchen
    Teilnehmer

    Wenn da was schief gelaufen ist, könnt ihr garantiert nicht beim Sanitätshaus Lang gewesen sein. Ich war jetzt schon dreimal dort, unter anderem auch wegen Kompression. Superfreundlich und professionell. Hab mich direkt gut aufgehoben gefühlt. Soweit ich weiß, gibts die auch in Moers. Ist ja dann nicht so weit weg.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 10 Monaten, 3 Wochen von Lenchen.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.