Kastenform von Oma hat ausgedient

Home FORUM Vom Kinderwunsch zum Wunschkind Kastenform von Oma hat ausgedient

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 7 Monaten von Lenchen.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #2961
    Lenchen
    Teilnehmer

    Die Kastenform meiner Oma habe ich bisher immer genutzt, um Brot zu backen. Leider ist die mittlerweile nicht mehr so wirklich schön und in meiner neuen klebt das Brot immer fest. Was machen ich denn nun? Habt ihr eine Idee?

    #2962
    Idla
    Teilnehmer

    Die Formen von Oma halten auch echt lange, aber irgendwann gehen die auch kaputt. Ich habe mir für meine Backform eine Dauerbackfolie geholt und muss sagen, das das super klappt. Du kannst unter https://boehme-kunststoff.de/backpapier-dauerbackfolie-ptfe-beschichtet/ individuelle Vorgaben machen und bekommst dann eine passende Folie für deine Form oder das Backblech.

    #2987
    Lenchen
    Teilnehmer

    Perfekt, dein Link! Geguckt und direkt bestellt! Ich danke dir 🙂

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.