Ich uche nach Empfehlungen für Bio-Kosmetik für Anti-Aging-Hautpflege

Home FORUM Vom Kinderwunsch zum Wunschkind Ich uche nach Empfehlungen für Bio-Kosmetik für Anti-Aging-Hautpflege

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr von Lindenglanz.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #2803
    Lindenglanz
    Teilnehmer

    Hallo liebe Forum-Mitglieder,

    ich interessiere mich für Anti-Aging-Hautpflege und suche nach Empfehlungen für Bio-Kosmetik. Da ich großen Wert auf natürliche Inhaltsstoffe lege und meine Haut mit schonenden Produkten verwöhnen möchte, bin ich auf der Suche nach hochwertiger Bio-Kosmetik für meine Anti-Aging-Routine. Hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit solchen Produkten gemacht und kann mir empfehlenswerte Marken oder Produkte nennen?

    Ich bin offen für alle Empfehlungen und freue mich auf eure Tipps!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.