Ich trinke selten Wein

Home FORUM Vom Kinderwunsch zum Wunschkind Ich trinke selten Wein

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #2684
    Lindenglanz
    Teilnehmer

    Hallo Freunde,

    Ich trinke selten Wein, deshalb weiß ich sehr wenig über dieses Getränk. Aktuell suche ich für ein wichtiger Abendessen nach Weinsorten, die man gerne trinkt. Welche trinkt ihr gerne und würdet mir empfehlen? Wo kauft ihr in der Regel Wein?

    Freue mich sehr über eine Rückmeldung von euch.

    Vielen Dank!

    #2692
    Tapsili
    Teilnehmer

    Hey 🙂

    Wenn du mal wieder auf der Suche nach einem super guten Wein sein solltest, empfehle ich dir den Pastora Roble Bodegas Barbadillo. Der ist super lecker, gut für das Abendessen mit Freunden geeignet.

    Daher klare Empfehlung.

    Viele Grüße

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.