Home Office und Kinder unter einen Hut bekommen?

Home FORUM Vom Kinderwunsch zum Wunschkind Home Office und Kinder unter einen Hut bekommen?

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #2386
    marlawonder
    Teilnehmer

    Hallo alle,

    ich gehe mal davon aus, dass nicht alle, aber trotzdem vielleicht ein paar von euch
    auch im Home Office arbeiten und auch Kleinkinder haben.
    Wie schafft ihr das eigentlich den Tag mit euren Kindern zu verbringen und gleichzeitig
    produktiv zu arbeiten?

    #2390
    violax
    Teilnehmer

    Man muss halt alles vorher gut planen, dann klappt das schon

    #2398
    maxest
    Teilnehmer

    Das ist echt schon wichtig, dass man sich halt gut organisiert und alle
    seine Aufgaben aufschreibt, mit der Zeit usw. , dann geht das schon, ansonsten
    gibt es noch einiges an Tipps, die man sich im Netz durchlesen kann
    https://www.aktenvernichter.org/organisiert-homeoffice/

    #2411
    julianewehner
    Teilnehmer

    Irgendwie ist alles möglich. Aber ich bekomme es zur Zeit nicht ganz unter einen Hut. Eins von beiden Sachen wird immer vernachlässigt.
    Ich werde mir aufjedenfall mal die Tipps anschauen

    #2515
    Svensson
    Teilnehmer

    Grüß Gott!

    Ja, dabei handelt es sich in der Tat um ein sehr explizites und diskutables Thema.

    Denn leider ist es wirklich enorm schwierig alles unter einen Hut zu bekommen, insbesondere, wenn die Kinder vielleicht auch noch Home-Schooling haben.

    Dann muss ich neben der Arbeit auch noch mehr Infos einholen, wie man das Wort Powerpoint silbentrennt oder einige andere Wörter.

    Aber alles geht auch einmal vorüber und dann freuen wir uns über die ruhigere Zeit.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.