Hilfe vor allem bei der Versicherung

Home FORUM Vom Kinderwunsch zum Wunschkind Hilfe vor allem bei der Versicherung

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #3080
    Idla
    Teilnehmer

    Als Fitnesstrainer hat man natürlich auch Bedenken, wenn es um die Versicherung geht, denn nur normal versichert, kann möglicherweise schnell in die Hose gehen. Habt ihr diesbezüglich eine bestimmte Zusatzversicherung?

    #3084
    Lenchen
    Teilnehmer

    Es gibt so viele Versicherungen, auf die zu achten ist. Nur mit einer richtigen Fitnesstrainer Versicherung kannst du zu 100 % abgesichert sein. Ich habe bei https://www.dflv.de/Fitnesstrainer-Versicherung.html das für mich passende Angebot gefunden. Du solltest dich auch gegen schwere Unfälle versichern.

    #3111
    Kaka88
    Teilnehmer

    Danke, dass du diesen Tipp geteilt hast, ich werde ihn auf jeden Fall ausprobieren!

    pustaki betonowe

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.