Heckenschere auf was muss man achten?

Home FORUM Vom Kinderwunsch zum Wunschkind Heckenschere auf was muss man achten?

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #2485
    nura1993
    Teilnehmer

    Guten Abend Mädels,

    wir haben ja jetzt einen Garten und da müssen nun dringend mal die Sträucher gemacht werden,
    mein Mann hat leider aktuell echt wenig Zeit, weswegen ich das nun wohl oder übel
    die Arbeit übernehmen muss.

    Muss man da eigentlich viel beachten bei sowas?

    #2486
    julia1991
    Teilnehmer

    Da musst du echt vorsichtig sein, hast du das noch nie vorher gemacht?

    #2508
    violax
    Teilnehmer

    Also ist es jetzt eine Heckenschere mit Motor?
    Da wäre ich an deiner Stelle vorsichtig. Klar kann man das machen, aber würde ich auch nur
    mit Schutzkleidung machen, steht zumindestens hier auch so erklärt:
    https://www.heckenschere.de/gebrauch-heckenschere-motor/

    Hast du das den nun gemacht?

    #2517
    Lindenglanz
    Teilnehmer

    Bei uns wuchs dieses Jahr eine Tomatenpflanze schön eingefasst in einer solchen Pflanzenstütze https://bellissa.com/german/shop/rankhilfen/pflanzstutzen so schön hoch, dass es tatsächlich notwendig war sie oben mit der Heckenschere zu stutzen. Ich hätte ein Bild davon machen sollen, das hatte ich leider versäumt! Hätte nie gedacht, dass diese so gut in unserem Gewächshaus wachsen.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.