Habt ihr Empfehlungen für einen passenden Tisch für Homeoffice?

Home FORUM Vom Kinderwunsch zum Wunschkind Habt ihr Empfehlungen für einen passenden Tisch für Homeoffice?

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr von Lindenglanz.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #2775
    Lindenglanz
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    ich plane mein Homeoffice neu einzurichten und benötige hierfür einen passenden Tisch. Da ich aber nicht viel Platz zur Verfügung habe, muss der Tisch nicht nur funktional, sondern auch platzsparend sein. Kennt ihr vielleicht einige Modelle, die sich besonders gut für kleine Arbeitsbereiche eignen und dennoch genügend Platz für Laptop und Unterlagen bieten?

    Über eure Empfehlungen und Erfahrungen würde ich mich sehr freuen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.