Geschenk für mich

Home FORUM Vom Kinderwunsch zum Wunschkind Geschenk für mich

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #3146
    Idla
    Teilnehmer

    Mit meinem Partner kann ich meine geheimen Wünsche und Phantasien ausleben. Eich bin sein Adult Baby und es läuft prima. Jetzt möchte ich mir ein bisschen hübsche Wäsche schenken. Natürlich passend zu unserer Leidenschaft. Wo werde ich fündig?

    #3147
    Lenchen
    Teilnehmer

    Dann wird dir höchstwahrscheinlich das Angebot von https://plastikhosen.com/collections/pvc-windelhose-gummihose zusagen. Dort gibt es tolle Windelhosen und Gummihosen. Und für Frauen sind auch ein paar besondere Wäschestücke dabei. Du findest sicherlich etwas, was euch beiden gut gefällt und eure Phantasie noch mehr beflügelt.

    #3218
    julianewehner
    Teilnehmer

    Die Idee finde ich echt gut.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.