Freundin hat Scheidenpilz und wir hatten Sex

Home FORUM Vom Kinderwunsch zum Wunschkind Freundin hat Scheidenpilz und wir hatten Sex

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #2586
    Tapsili
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,
    uns ist etwas höchst Unangenehmes widerfahren. Und zwar hat meine Freundin doch tatsächlich Scheidenpilz bekommen. Das konnten wir durch Bilder auf Google ziemlich schnell selbst von zu Hause aus diagnostizieren. Doch nun frage ich mich, was das für mich bedeutet, der ich mit meiner Freundin in der Zeit der Erkrankung bereits intim war. Kennt ihr euch mit so etwas aus?

    #2587
    Lindenglanz
    Teilnehmer

    Wie heißt es so schön? „Let me Google this for you!“ Ich meine, wenn ihr schon im Netz herausfandet, um was es sich medizinisch handelt, hättet ihr doch auch schnell die Lösung über die Ansteckung ausfindig machen können. Hier die Antwort für euer Problem: https://medizin-blog.net/koerperteile-koerperregionen/geschlechtsorgane/scheidenpilz-ansteckend-fuer-den-mann/ – und natürlich gute Besserung!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.