Fachhändler für Lüftungstechnik finden

Home FORUM Vom Kinderwunsch zum Wunschkind Fachhändler für Lüftungstechnik finden

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 6 Monaten von Kaka88.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #3089
    Idla
    Teilnehmer

    Mein Mann ist Lüftungstechniker und ich organisiere das Büro. Aktuell suchen wir einen neuen Fachhändler für den Bezug von Lüftungsartikeln und entsprechender Technik. Bisher haben wir im stationären Handel eingekauft. Jedoch wird der hier ansässige Händler aus Altersgründen zum Jahresende den Betrieb einstellen. Habt ihr vielleicht Hinweise für uns?

    #3090
    Lenchen
    Teilnehmer

    Spontan fällt mir dazu die Lüftungsfabrik ein. Das ist ein renommierter Fachhändler für Lüftungstechnik und Wohnraumlüftung. Höchstwahrscheinlich werdet ihr dort alle benötigten Materialien zu fairen Preisen finden können.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 6 Monaten von Lenchen.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 6 Monaten von Lenchen.
    #3102
    Kaka88
    Teilnehmer

    Schön, dass ich auf deinen Beitrag gestoßen bin. Ich lese es gerne.

    Einwegflaschen

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.