Edler Wein für Meeresfrüchte

Home FORUM Vom Kinderwunsch zum Wunschkind Edler Wein für Meeresfrüchte

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 9 Monaten von Lenchen.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #2584
    Lindenglanz
    Teilnehmer

    Grüßt euch,
    esst ihr gerne Meeeresfrüchte? Was könnte das Festmahl abrunden als ein guter Weißwein? Der La Tunella Sauvignon Blanc ist perfekt geeignet für als Essensbegleiter von Fisch, Muscheln und Krustentieren. Auch der Preis ist adäquat gegenüber der Weinqualität.

    #2981
    milan
    Teilnehmer

    Hey! Wenn es um Meeresfrüchte geht, bin ich definitiv ein Fan! Ein guter Weißwein ist wirklich das perfekte Begleiter für ein leckeres Festmahl mit Fisch, Muscheln und Krustentieren. Der La Tunella Sauvignon Blanc klingt wirklich lecker und passt sicherlich hervorragend dazu.

    Übrigens, wenn du auf der Suche nach weiteren tollen Weinen bist, kann ich dir die Cantina Vietti empfehlen. Die haben eine fantastische Auswahl an Weinen, die sich perfekt für verschiedene Gerichte eignen. Ihre Weine sind von hoher Qualität und preislich auch angemessen.

    Schau mal auf ihrer Seite vorbei. Dort findest du bestimmt den idealen Wein, um dein Festmahl mit Meeresfrüchten abzurunden. Prost und guten Appetit!

    #2986
    Lenchen
    Teilnehmer

    Weißwein und Meeresfrüchte sind einfach wie füreinander gemacht. Schön kühl.
    Ich liebe den Vermentino aus Sardinien zu Fisch und Meeresfrüchten 🙂

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.