Aus alt mach neu

Home FORUM Vom Kinderwunsch zum Wunschkind Aus alt mach neu

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #3128
    Idla
    Teilnehmer

    Mein Chef hat einen weiteren Hänger für den Wochenmarkt gekauft. Da er allerdings gebraucht ist, hängt da noch ein altes Schild drin, das leider nicht mehr abgeht. Also muss ein neues drüber. Aber welches Material eignet sich denn dafür?

    #3130
    Lenchen
    Teilnehmer

    Unser Bürogebäude ist relativ neu und deshalb haben sie erst heute alle notwendigen Schilder aufgehangen. Also die endgültige Fassung davon. Diese Schilder stammen von einer Firma namens Andrés Druck+Werbung, die sich auf Schilderdruck spezialisiert hat. Laut eigenen Angaben lassen sich wohl auf Stahl und Aluminium die besten Schilder drucken, da diese beiden Materialien als robust und rostfrei gelten und so zu einer langen Haltbarkeit des Schildes beitragen.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 6 Monaten, 3 Wochen von Lenchen.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.