Anonyme Risikovoranfrage – ja oder nein?

Home FORUM Vom Kinderwunsch zum Wunschkind Anonyme Risikovoranfrage – ja oder nein?

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Woche von viralli.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #3305
    Lindenglanz
    Teilnehmer

    Hey Leute! Warum sollte ich eine anonyme Risikovoranfrage für die private Krankenversicherung in Betracht ziehen?

    #3309
    Tapsili
    Teilnehmer

    Eine anonyme Risikovoranfrage für die private Krankenversicherung ist sinnvoll, wenn du gesundheitliche Vorerkrankungen hast und herausfinden möchtest, ob und zu welchen Bedingungen du versichert werden kannst. Durch die Anonymität verhinderst du, dass deine Gesundheitsdaten in der Branche negativ vermerkt werden. Dies gibt dir mehr Verhandlungsspielraum und schützt deine Privatsphäre. Eine professionelle Beratung kann dir dabei helfen, diesen Prozess optimal zu nutzen. Ich empfehle dir, dich hier beraten zu lassen. Sie haben viel Erfahrung mit anonymen Risikovoranfragen und unterstützen dich kompetent.

    #3319
    viralli
    Teilnehmer

    Eher nicht

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.