Am besten nicht rostend

Home FORUM Vom Kinderwunsch zum Wunschkind Am besten nicht rostend

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #3191
    Lenchen
    Teilnehmer

    Unser Lieferant von Kugelgelenken hat nur welche in rostender Ausführung. Wisst ihr vielleicht, ob es solche Kugelgelenke oder am besten auch noch Kugelgelenkwellen in Antirost-Ausführung gibt und wenn ja, wo?

    #3192
    Idla
    Teilnehmer

    Ich hab extra heute im Betrieb mal nachgeschaut im Lager und bei uns gibt es tatsächlich zwei Regale. Auf dem einen steht Kugelgelenk rostend und auf dem anderen steht Kugelgelenk nicht rostend. Worin der genaue Unterschied besteht, müsste man bei dem Hersteller mal nachfragen. Uns beliefert die Firma https://www.still-gelenke.de/produktseite/kugelgelenke-vexier-kugelgelenkwellen-vexier/ mit beiden Ausführungen und noch einigen anderen Varianten von Gelenkwellen und Gelenkantrieben. Ihr Angebot reicht sogar bis hin zu Parker-Systemen für Hydraulik und Pneumatik.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.