Viele Menschen empfinden Krähenfüsse als eines der ersten sichtbaren Zeichen der Hautalterung, vor allem weil sie den Blick müde oder erschöpft wirken lassen. Gerade rund um nicht-operative Behandlungen liest man jedoch sehr Unterschiedliches, was schnell zu Unsicherheit führt. Deshalb möchte ich mich umfassender informieren, bevor ich selbst eine Entscheidung treffe.
Ich frage mich insbesondere, ob eine Botoxbehandlung an dieser Stelle tatsächlich so natürlich wirkt, wie viele behaupten. Auch interessieren mich Erfahrungswerte zu Haltbarkeit, Nachkontrollen und eventuellen Nebenwirkungen. Gleichzeitig wundert mich, warum manche von sehr schnellen Resultaten berichten, während andere erst nach vielen Tagen eine Veränderung feststellen. In diesem Zusammenhang wäre es hilfreich zu wissen, wie stark die Individualität der Gesichtsmuskulatur hierbei eine Rolle spielt. Und schliesslich möchte ich verstehen, ob eine Kombination mit anderen Verfahren sinnvoll ist oder ob Botox alleine ausreicht.
Welche Erfahrungen habt ihr mit der Behandlung von Krähenfüssen gemacht – insbesondere was Natürlichkeit, Haltbarkeit und eventuelle Nachbehandlungen betrifft?