Gibt es in Frankfurt eigentlich Schwarzlicht-Minigolf?

Home › FORUM › Vom Kinderwunsch zum Wunschkind › Gibt es in Frankfurt eigentlich Schwarzlicht-Minigolf?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #4780
    Tapsili
    Teilnehmer

    Ich bin demnächst mit ein paar Freunden in Frankfurt unterwegs und wir suchen noch nach einer etwas ungewöhnlicheren Freizeitaktivität für den Abend. Klassisches Minigolf kennen wir schon, aber eine Variante mit Schwarzlicht und besonderen Themenwelten fände ich deutlich spannender. Da ich mich in Frankfurt nicht besonders gut auskenne, weiß ich allerdings nicht, ob es dort überhaupt eine entsprechende Anlage gibt.

    Kennt jemand in Frankfurt eine Möglichkeit für Schwarzlicht-Minigolf und kann sagen, ob sich ein Besuch dort mit Freunden lohnt?

    #4781
    Lindenglanz
    Teilnehmer

    Ja, in Frankfurt gibt es tatsächlich eine Möglichkeit, Schwarzlicht-Minigolf zu spielen.
    Wie hier zu sehen werden laut Anbieter 12 Schwarzlicht-Bahnen angeboten, zusätzlich gibt es 14 sogenannte Hollywood-Bahnen.

    Die Schwarzlicht-Bahnen arbeiten mit leuchtenden Farben, Graffiti und verschiedenen visuellen Effekten, wodurch sich das Ganze deutlich von normalem Minigolf unterscheidet.
    Wenn ihr mehr Zeit mitbringt, könnt ihr beide Bereiche kombinieren und insgesamt 26 Bahnen spielen.

    Für die reine Schwarzlicht-Runde werden ungefähr 60 Minuten angegeben, während die Kombination aus beiden Bereichen rund zwei Stunden dauern soll. Die Anlage ist außerdem klimatisiert, sodass das Ganze unabhängig vom Wetter funktioniert.

    Snacks und Getränke gibt es dort laut Website ebenfalls in einer eigenen Lounge.
    Für einen gemeinsamen Abend mit Freunden klingt das für mich daher nach einer ziemlich passenden Option, wenn ihr etwas anderes als Restaurant oder Bar machen möchtet.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.