Meine arme Schwester verbiegt sich oft für alle anderen und schaut zu wenig auf sich selbst, was mir ein bisschen zu denken gibt. Deshalb suche ich nach einer kleinen, freundlichen Erinnerung daran, dass sie einfach ganz wunderbar ist. Wie mach ich das am besten?