Eine kleine Erinnerung

Home FORUM Vom Kinderwunsch zum Wunschkind Eine kleine Erinnerung

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #4402
    Idla
    Teilnehmer

    Meine arme Schwester verbiegt sich oft für alle anderen und schaut zu wenig auf sich selbst, was mir ein bisschen zu denken gibt. Deshalb suche ich nach einer kleinen, freundlichen Erinnerung daran, dass sie einfach ganz wunderbar ist. Wie mach ich das am besten?

    #4403
    Lenchen
    Teilnehmer

    Ich persönlich finde solche kleinen Erinnerungen immer ganz praktisch in Tassenform. Denn jedes Mal, wenn man sie rausholt für einen Tee oder Kaffee, muss man lächeln. Ich zumindest, vor allem über die Tassen von meinem Lieblingsshop. Wäre nicht vielleicht dieser süße Pinguin auf https://www.tassenbrennerei.de/collections/pinguin-tassen/products/pinguin-tasse-ich-bleibe-jetzt-so-irgendjemandem-gefallt-das-irgendwann auch was für deine Schwester? Es gibt die Tasse in verschiedenen Farben und sie ist sogar spülmaschinenfest und für die Mikrowelle geeignet.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.