Traditionelle Chinesische Medizin bei unerfülltem Kinderwunsch

Home FORUM Vom Kinderwunsch zum Wunschkind Traditionelle Chinesische Medizin bei unerfülltem Kinderwunsch

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #1832
    Anonym
    Inaktiv

    Empfehlen kann ich die Praxis Dr. Scheuermann in Stuttgart. Bei uns hat es jedenfalls geklappt 🙂 http://www.drscheuermann.de/

    #1917
    Jens
    Teilnehmer

    Ja, so ging es uns! Wir waren dort sehr zufrieden.

    #2349
    marlawonder
    Teilnehmer

    Hat das den jemand schon mal versucht?

    #2367
    maxest
    Teilnehmer

    Ich glaube es kann v.a. dann helfen, wenn man stark daran glaubt. Und wenn man an chinesische alternative Medizin glaubt, kann das insgesamt helfen. Spreche aber nicht aus eigener Erfahrung was chinesische Medizin angeht.

    #2377
    max5001
    Teilnehmer

    Ich bezweifel irgendwie, dass sowas klappt. Aber wer weiß, probieren kann man es ja mal, vielleicht irre ich mich und es klappt

    #2387
    sina995
    Teilnehmer

    Man kann es halt versuchen, wenn man da echt Probleme hat

    #2415
    julianewehner
    Teilnehmer

    Finde ich auch. Jeder Versuch zählt!
    Und an sich empfinde ich chinesische alternative Medizin als ganz sinnvoll

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.